Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

World of Warcraft und die Fußball WM

Für die nächsten 5 Wochen, während der Fußball WM, wird es in WoW und wahrscheinlich in den meisten MMORPGs vermutlich etwas ruhiger. Erfahrungsgemäß braucht man große Events in dieser Zeit garnicht erst zu planen.

Ein drittel der Spieler lässt sich erst garnicht sehen, ein weiteres Drittel ist zwar anwesend, schaut aber nebenbei Fußball und ist nicht bei der Sache und das letzte Drittel daß von Fußball möglichst wenig mitbekommen möchte ist angepisst weil man nicht wie gewohnt Zocken und Raiden kann. So sind jedenfalls meine Erfahrungen mit der WM und der EM vor 2 Jahren.

Wie handhabt ihr das bei euch in der Gilde? Und wie wirkt sich die WM auf euer persönliches Spielpensum aus?

Comments :

0 Kommentare to “ World of Warcraft und die Fußball WM ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de