Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Real Name Zwang im Blizzard-Forum kommt doch nicht

Letzte Woche hat Blizzard die WoW Community mit der Meldung geschockt daß zukünftig im offiziellen WoW Forum nur noch mit dem realen Namen gepostet werden kann. Dies sollte die Umgangsformen im Forum fördern und den oft ruppigen Ton beim flamen etwas besänftigen.

Nachdem das Ganze bekannt gemacht wurde haben findige User in kürzester Zeit eine ganze Menge privater Daten eines Blizzard-Mitarbeiters gesammelt und im Forum veröffentlicht. Unter anderem die Telefonnummer, die Privatadresse und sogar die Schule auf die seine Kinder gehen. Alles recht brisante Informationen, gerade wenn man sich den Zorn von hunterten verärgerter WoW Spielern zugezogen hat. Erste Konsequenz daraus war daß besagter Blizzardmitarbeiter seine Telefonnummer sperren ließ.

Nun gibt es aber Entwarnung. Blizzard hat auf das enorme Feedback reagiert und will nun den RealName Zwang nicht mehr einführen. Damit können alle Forentrolle und Flamer aufatmen denn es kann weiterhin anonym geflamt und getrollt werden ;)

Comments :

0 Kommentare to “ Real Name Zwang im Blizzard-Forum kommt doch nicht ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de