Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Starcraft 2 Crash bei Windows Vista beheben

Falls ihr auch ein Crashproblem unter Windows Vista habt wie ich vorhin hilft euch diese Vorgehensweise vielleicht weiter. Bei mir ist das Spiel nach dem Einloggen nach ca. 2 Sekunden gefreezt und dann abgestürzt ohne weitere Meldung. Ich habe jetzt ein paar Sachen gemacht und nun ist das Problem behoben:

1. Firewalleinstellungen: Habe die Starcraft II Exe zu den sicheren Anwendungen hinzugefügt.

2. Vor den Einloggen bei den Einstellungen auf Fenstermodus umgestellt

3. Die Starcraft II Exe mit Rechtsklick -> Als Administrator ausführen.

Nun läuft das Game stabil bei mir. Vermutlich war es der letzte der 3 Punkte, aber ich möchte nicht ausschließen daß die anderen Puntke nicht auch was gebracht haben.

Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

danke dir

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de