Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Starcraft 2 Patch

Die Starcraft 2 Server sind online und man kann das Spiel ab sofort installieren! Leider ist schon jetzt ein erster Starcraft 2 Patch Download notwendig um sich mit dem Server zu verbinden. Der Patch ist ca. 40 MB groß und hat bei mir mit ein paar laaaaangen aussetzern leider nicht ganz so zügig geladen wie ich das gerne gehabt hätte. Kleiner Tipp wenn sich der Patch bei euch anhält: Einfach den Patcher schließen und neu Starten. Er fängt NICHT von vorne an sondern macht dort weiter wo ihr stehengeblieben seid, und das wieder mit schneller geschwindigkeit.

Sobald sich ein paar alternative Downloadquellen für den Starcraft 2 Patch auftun werde ich euch sofort informieren.

Das Aktivieren ging trotz Warteschlange recht schnell. Zuerst war in an position 746 und die prognostizierte Wartezeit lag bei 6,5 Minuten. Insgesamt hat es aber höchstens 2 Minuten gedauert. Allerdings bin ich natürlich auch recht früh dran gewesen und ich vermute daß man ab Morgen wohl größere Probleme haben wird.

Comments :

5 Kommentare to “ Starcraft 2 Patch ”
mario hat gesagt…
on 

alternative downloadquellen BIITTTEEE!

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Würde ich gerne liefern aber ich hab noch keine Quelle gefunden. Evtl. kann man den ersten Patch auch nur Online im Patcher downloaden. Ich werde aber die nächsten Tage noch die Augen aufhalten.

Patrick hat gesagt…
on 

bei mir funktioniert der patcher nicht, woran liegt das?

Matti von Mattis WoW Blog hat gesagt…
on 

Hast du Vista? Evtl. musst du die Exe als Administrator ausführen. Falls es das nicht ist und du nur keine Daten laden kannst würde ich auf die Firewall tippen...

Patrick hat gesagt…
on 

ne ich hab windows 7 und bin adminstrator :-!
das regt mich so auf :D

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de