Heute schon für Cataclysm Patchen

Morgen Abend, genauergesagt am Dienstag um 0 Uhr, ist es endlich soweit und die 3. WoW Erweiterung Cataclysm geht live. Wie immer ist ein kleiner Patch notwendigt ums ich endgültig ins Vergnügen stürzen zu können. Wer seinen Key um 12 Uhr Nachts zugeschickt bekommt und dann gleich ohne weiteren Patch loslegen möchte kann sich die Anleitung zum Patchen bei Allvatar anschauen.

In aller Kürze: Im Verzeichnis WoW\WTF die beiden Dateien Config und Launcher modifizieren. Dazu die Einträge accounttype von "LK" auf "CT" verändern und WoW neu starten. Dann werden die benötigten Dateien schon gleich downgeloadet und ihr braucht um 12 nur noch euren Key auf der Battle-Net Accountverwaltung einzugeben.

Das ganze funktioniert super und man kann noch ganz normal Weiterspielen aber Benutzung trotzdem auf eigene Gefahr! :)

Comments :

0 Kommentare to “ Heute schon für Cataclysm Patchen ”

Kommentar veröffentlichen