Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

World of Warcraft Gaming Maus

Eigentlich hätte ich diesen Post noch kurz vor Weihnachten machen sollen als kleiner Geschenktipp für wahre World of Warcraft Fans. Aber so wird es eher ein Tipp für ein Geburtstagsgeschenk. Wer also einem WoW Spieler ein besonderes Geschenk machen möchte über das er sich sicher freut, dem sei die World of Warcraft Gaming Maus empfohlen.



Leider ist die Maus nicht ganz billig. Bei Amazon muss man dafür zur Zeit 86 Euro hinlegen aber der hohe Preis garantiert auch schon fast daß das Geschenk ein Hit wird. Denn vermutlich werden die wenigsten bereit sein für eine Maus soviel auszugeben. Dafür bekommt man aber nicht nur einen echten Hingucker sondern auch eine Maus mit vielen Features.

Und hier die Features der WoW Maus nochmal im Überblick:


  • - 16 Millionen leuchtende Farben mit 3 Intensitäts- und Pulsstufen
  • - über 130 vordefinierte Kommandos für eine Drag & Drop Makroerstellung
  • - bis zu 10 Profile speicherbar in der Waffenkammer und ein Profil auf der Maus selbst
  • - 14 programmierbare Tasten
  • - Kompatibel mit Mac und PC
  • - HD Laser Sensor Technologie
  • - Hervorragende Ergonomie

Comments :

2 Kommentare to “ World of Warcraft Gaming Maus ”
Ute hat gesagt…
on 

Optisch auf alle Fälle ein Hingucker :)
aber für den Preis doch wirklich eher was zum
schenken lassen *g*

mbti hat gesagt…
on 

Sehr geiles Ding, aber wahrscheinlich unhandlich in der Bedienung. Bei Amazon kostets mittlerweile "nur" noch 71 Euro.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de