Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Wie kommt man nach Tol Barad?

Tol Barad ist ein neues offenes PvP Gebiet das mit Cataclysm in WoW integriert wurden. Die Insel besteht aus 2 Teilen: Der nördliche Teil ist dabei zum Questen für die Allianz und die Horde vorgesehen und der südliche Teil ist das eigentliche PvP Gebiet.

Um nach Tol Barad zu gelangen kann man sich entweder über den PvP Button für die Schlacht anmelden aber das geht leider nur alle paar Stunden. Wer zwischendurch nach Tol Barad zum Questen möchte muss eines der Portale nehmen.

Die Horde findet ihr Tol Barad Portal ganz im Norden von Orgrimmar bei folgender Markierung:




Die Allianz kann das Portal im Nordosten von Sturmwind knapp außerhalb der Stadt nutzen:



Comments :

3 Kommentare to “ Wie kommt man nach Tol Barad? ”
Anonym hat gesagt…
on 

Ich glaube die meisten wissen das schon (am anfang von Cataclysm währe dieser Post sehr nützlich gewesen).

Matti hat gesagt…
on 

Jo hast recht aber aber es soll ja auch immer noch ein paar Gelegenheitsspieler geben die den Content von Catalysm noch nicht durch haben :)

Joni hat gesagt…
on 

also ich steh grade genau dort in sturmwind aber irgendwie siehts hier recht leer aus :/
ich bin magier lv 85 und könnte mir theoretisch auch ein portal machen, was aber (wahrscheinlich wegen einem spielfehler) auch nicht klappt..
gibt es denn noch andere wege dort hin?

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de