Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Gold mit Bergbau verdienen

Gold kann man in World of Warcraft ja bekanntlich nicht genug haben. Fast alles ist im Auktionshaus für WoW Gold zu kaufen und da man selten genug Gold für alle Wünsche übrig hat schadet es auch nicht wenn man ab und zu farmen geht. Aber wie am besten? Da bieten sich unter anderem natürlich die Berufe an. Zum Beispiel der Bergbau ist eine stetige Einnahmenquelle da man fast immer und überall beim Questen an Erzadern vorbeikommt. Aber auch wenn man das Auktionshaus im Auge behält kann man mit dem Craftingskill viel Geld verdienen.

Bei Buffed ist kürzlich ein guter Artikel zu dem Thema Gold verdinen mit Bergbau erschienen der euch konkrete Tipps gibt wo man am besten Farmen kann. Schaut dort mal vorbei wenn ihr des Bergbaus mächtig seid.

Comments :

0 Kommentare to “ Gold mit Bergbau verdienen ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de