Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

So kommt man nach Pandaria (Horde)

Die World of Warcraft Erweiterung 'Mists of Pandaria' ist seit heute Nacht um 0 Uhr online und wer sich nun fragt wie man als Hordler nach Pandaria kommt sollte hier weiterlesen. Als erstes sollte man nach dem Einloggen Automatisch das Quest 'Die Kunst des Krieges' erhalten. Die Quest schickt einen zu General Nazgrim in der Feste Grommash in Orgrimmar. 

Sobald man dort eintrifft darf man erstmal eine kurze Zwischensequenz betrachten. Nach einem kurzem Gespräch mit General Nazgrim wird man auf das Luftschiff Höllschreis Faust beordert. Das Luftschiff befindet sich über der Messerbucht, das ist direkt östlich von Orgrimmar und mit dem Flugtier in einer Minute erreichbar. General Nazgrim ist schon eingetroffen wenn man dort ankommt und nach einem weiteren kurzen Gespräch geht die Reise in den Nebel schon los. Als dann Pandaria erstmals in Sicht kommt wird es etwas hecktisch aber nun ist man erstmal in Pandaria.  

Solltet ihr später nach der Questreihe wieder von Orgrimmar nach Pandaria reisen könnt ihr das Portal im Tal der Ehre bei 68/41 benutzen. Das Portal bringt euch direkt von Orgrimmar nach Honigtau auf Pandaria.

Comments :

0 Kommentare to “ So kommt man nach Pandaria (Horde) ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de