Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Archäologie wird einfacher

Mit dem letzten kleinen World of Warcraft Patch ist der Beruf Archäologie ein klein wenig angepasst worden. Früher konnte man beim suchen der Fragmente nur bis zum Skilllevel 50 weitere Punkte für das Finden der Fragmente bekommen. Danach gab es nur noch Punkte wenn man genug Fragmente zusammen hatte um ein Artefakt zu erstellen.
Das war nicht nur sehr mühsam sondern schlicht und einfach langweilig da man bis zu 7 oder 8 mal etwas finden musste um wieder ein paar Skillpunkte zu machen.
Das hat Blizzard nun wohl auch eingesehen und es gibt auch jenseits von Skilllevel 50 wieder Skillpunkte für das finden von Fragmenten.
Eine Änderung die ich nur bergüßen kann und die mich wohl in nächster Zeit mal wieder öfters dazu bringt in der dreckigen Erde zu wühlen :)

Comments :

0 Kommentare to “ Archäologie wird einfacher ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de