Stapel in WoW aufteilen

Es ist schon manchmal komisch, da spielt man Jahrelang WoW und plötzlich hat man vergessen wie man Stapel aufteilt. Das ist mir jetzt mittlerweile bestimmt schon ein paar mal so gegangen. Zugegeben ich spiele nicht mehr so viel wie früher und benutzte daher die Split-Funktion auch nicht mehr so oft aber trotzdem ärgert mich das immer wieder.

Wenn es euch auch so geht ist hier die ultimative Anleitung wie man in World of Warcraft Stapel aufteilen kann: SHIFT + RECHTSKLICK auf einen Stapel.

Wenn ihr das kleine Fenster das daraufhin erscheint noch ein bisschen aufpimpen möchtet empfehle ich euch noch das Addon EnhancedStackSplit. Damit habt ihr dann sogar noch Buttons für die Anzahl die ihr splitten möchtet.

Comments :

0 Kommentare to “ Stapel in WoW aufteilen ”

Kommentar veröffentlichen