Blizzards Project Titan wird komplett überarbeitet

Vermutlich jeder Blizzard Fan erwartet mit Spannung was Blizzard unter dem Arbeitstitel Titan für ein Spiel entwickelt. Zwar ist der Arbeitstitel bekannt und daß ein recht großes Team an dem Next-Gen MMOPRG arbeitet, sonst hat Blizzard aber noch nichts verraten. Es wurde vermutet daß das Spiel im Jahr 2014 auf den Markt kommt und dass Blizzard bald weitere Infos bekannt gibt. Nun haben Brancheninsider aber erfahren daß Blizzard das ganze Konzept und die Technik von Project Titan überarbeiten möchte. Ein Großteil des Teams wird deshalb erstmal wieder auf andere Blizzardprojekte wie World of Warcraft oder Dibalo verteilt. Die Arbeiten im großen Team gehen weiter sobald das neue Konzept steht.

Damit rückt natürlich auch der Veröffentlichungstermin in weite ferne und da wir alle Blizzard und ihre Releasepolitik kennen müssen wir uns wohl noch ein paar weitere Jahre gedulden bis wir einen Blick auf das Projekt werfen können. Sehr schade :/

Comments :

0 Kommentare to “ Blizzards Project Titan wird komplett überarbeitet ”

Kommentar veröffentlichen