Mattis WoW Blog bekommt ein neues Design

Ich habe mich dazu entschlossen diesem Blog nach über 1,5 Jahren endlich mal ein neues Design zu verpassen. Ich habe mich für ein Design entschieden daß etwas breiter ist als das bisherige und somit steigt die empfohlene Bildschirmbreite von 800 Pixel auf 1024 Pixel. Damit sollte etwas mehr Platz sein und die Texte sollten sich auf größeren Bildschirmen etwas besser lesen lassen. Da nur noch ein sehr kleiner Teil der Internetnutzer eine Auflösung von 800x600 oder geringer fährt sollte das Ganze für den überwiegenden Teil der Besucher eine deutliche Verbesserung darstellen.

Da ich gleich beginne das neue Template einzuspielen könnte der Seitenaufbau die nächsten 1 bis 2 Sunden unter Umständen etwas durcheinander geraten.

Ich würde mich freuen wenn Ihr kurz eure Meinung zu dem neuen Design in die Kommentare postet.

Comments :

0 Kommentare to “ Mattis WoW Blog bekommt ein neues Design ”

Kommentar veröffentlichen