Umfrage zur Heldenklasse beendet

Ich beende heute nach einem Monat meine kleine Umfrage zur Heldenklasse.

Das Ergebis sieht folgendermaßen aus:










Seid Ihr mit der geplanten Einführung der Heldenklassen zufrieden?

Ja, so wie Blizzard das plant finde ich das gut
390 (32%)
Nein, der Main Char sollte zum Helden werden können
659 (54%)
Weder noch. Siehe Kommentar
150 (12%)

1199 Personen haben sich an der Umfrage beteiligt.


Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Spielern bedanken die sich an der Umfrage beteiligt haben.

Man sieht also daß nur ca. ein Drittel aller WoW Spieler mit den jetzigen Plänen zufrieden ist. Damit werden wohl 70% der Spieler mehr oder weniger enttäuscht sein wenn Blizzard die Heldenklasse mit Wrath of the Lich King einführt.
Da kann man nur hoffen daß die Entwickler doch noch auf die Community eingehen und sich eine besser Lösung einfallen lassen.

Die Chance daß sich jemand von Blizzard auf diese Seite verirrt und sich das Ergebnis der Umfrage ansieht ist zwar gering, aber man soll die Hoffnung ja bekanntlich niemals aufgeben ;)

Comments :

0 Kommentare to “ Umfrage zur Heldenklasse beendet ”

Kommentar veröffentlichen