Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Neue Arena Items nur noch für Top Spieler

WoW News: Neue Arenawaffen nur noch für Top Arena Teams

Im US World of Warcraft Forum ist eine rege Diskussion über die Pläne von Blizzard bezüglich der neuen Arena Item Restriktionen entbrannt. Hintergrund ist der, daß Blizzard plant die neuesten Arane Gegenstände nur noch den besten Arena Teams zur verfügung zu stellen. Dies wurde von Drysc, einem Blizzard Mitarbeiter, nochmals bestätigt. Konkret heißt daß man wird zukünftig eine Arena Wertung von 1800 oder 1900 Punkten benötigen um die neuesten Arena Waffen kaufen zu können. Die älteren Arenawaffen bleiben aber weiterhin frei zugänglich für alle Spieler.

Diese Änderung dürfte viele Spieler, mich eingeschlossen, nicht gerade glücklich stimmen. Das erkennt man schon daran daß der Thread im US Forum innerhalb von 3 Tagen auf 25 Seiten mit 480 Antworten angeschwollen ist.

Momentan scheint diese neue restriktion nur für die Waffen geplant zu sein. Warten wir mal ab ob das nicht bald auch auf die Arenasets ausgeweitet wird.

Allerdings finde ich daß diese Maßnahme von Blizzard ein Schritt in die richtige Richtung im Balancing zwischen PvP und PvE ist. Denn die PvE Spieler beschweren sich schon lange darüber daß die Arena Items viel zu leicht zu bekommen sind. Dem wird sicher jeder Spieler der ein bisschen Raid Erfahrung hat und den Zeitaufwand zum Raiden kennt zustimmen.

Den Thread im US Forum könnt ihr euch hier ansehen.

Comments :

2 Kommentare to “ Neue Arena Items nur noch für Top Spieler ”
Anonym hat gesagt…
on 

bin froh das diese änderung kommt...


ich trage jetzt 4 von 5 T5 teilen.. und die zeit die dafür aufgebracht wurde, war enorm.. wenn ich mir überlege wie viele speiler die gerade mal ihre 10 pflichtspiele in der arena abhalten schon länger im mit den arenasachen rumrennen, stimmt mich das schon etwas traurig

Anonym hat gesagt…
on 

schnickschnack...nur 10 spiele machen bringt nix, man muss auch gewinnen um eine faire wertung zu erhalten. dauert ne weile, jedes item bei guten teams 3 wochen. und dahin musste dich monatelang trainieren...wo ist das weniger zeitintensiv.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de