Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW News: Neue Infos zur Gilden Bank

Vaneras hat gestern im offiziellen englischen Forum neue Infos zur kommenden Gildenbank bekannt gegeben:

  • Die Gilden Bank soll mit dem Patch 2.3 kommen
  • Der Gildenleader hat vollen Zugriff auf die Bank
  • Der Gildenleader kann andere Mitglieder bestimmen die ebenfalls vollen Zugriff oder nur Teilweisen Zugriff auf die Bank haben
  • Es wird bestimmt Bereiche geben in denen jedes Gildenmitglied Items und Gold einzahlen kann. Das Abheben von diesen Items kann aber auf gewissen Mitglieder beschränkt werden
  • Den Gildenrängen können verschiedene Bankprivilegien zugewiesen werden
  • Alle Einzahlungen und Abhebungen werden mitgeloggt und können auf einer Webseite eingesehen werden. Wo diese Webseite sich befinden wird, geht Vaneras leider nicht genauer ein. Ich vermute daß dafür ein neuer Bereich im Arsenal geschaffen wird.
Weitere Features oder Änderungen können noch dazukommen da die Entwicklung der Gildenbank noch nicht abgeschlossen ist.

Für mich ist die Gildenbank ein weiterer Schritt in die richtige Richtung. Dadurch wird die Verwaltung einer Gilde erheblich erleichtert. Allerdings sollten sich die Gildenleader bald genaustens überlegen wer Offizier in der Gilde wird und welche Rechte den Offizieren zustehen. Ich denk wir werden nach Einführung der Gildenbank die ein oder andere lustige Story über ausgeraubte Gilden zu hören bekommen ;)

Vaneras original Post findet ihr hier.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW News: Neue Infos zur Gilden Bank ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de