Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Vivendi veröffentlicht Quartalszahlen Q3 2007

Vivendi hat letze Woche seine Quartalszahlen für das 3. Quartal 2007 veröffentlicht. Demnach konnte die Games Sparte ihren Umsatz auf 216 Millionen steigern. Auch der Gewinn vor Steuern wuchs auf 41 Millionen was eine Steigerung um 70% gegenüber dem Vorjahreszeitraum bedeutet.

Die guten Umsatzzahlen sind diesmal nicht nur das Ergebnis des anhaltenden World of Warcraft Erfolges sondern auch der Release von 'World in Conflict' hat dazu beigetragen. Der Gewinn ist allerdings mit hohen Entwicklungskosten von Sierra Online and Vivendi Games Mobile belastet. Genauere Zahlen dazu sind leider nicht erhältlich.

Weiterhin gibt Vivendi die aktuellen Subscriber Zahlen für World of Warcraft mit mehr als 9,3 Millionen Weltweit an.

Damit ist die nächste Rekordmarke die es zu knacken gilt schon deutlich in Sicht. Warten wir mal ab, ob der Release von 'Wrath of the Lich King' die Subscriberzahlen auf über 10 Millionen anheben kann.

Quelle: Vivendi Quartalsbericht Q3 3007


Weitere Betrachtungen zu Vivendis Umsatz und Gewinnzahlen:

World of Warcraft - Eine Gelddruckmaschine?

Vivendis Halbjahreszahlen 1. Halbjahr 2007

Comments :

0 Kommentare to “ Vivendi veröffentlicht Quartalszahlen Q3 2007 ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de