Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Den eigenen Charakter als Actionfigur

Welcher World of Warcraft Spieler fände es nicht toll den eigenen Charakter als 10 cm Actionfigur auf dem Schreibtisch stehen zu haben? Figure Prints lässt diesen Traum wahr werden.

Ab dem 11. Dezember kann man dort seinen Charakter als Aktionfigur erstellen lassen. Man nennt Figure Prints bei der Bestellung den Namen seines Charakters und die Daten werden direkt aus dem World of Warcraft Armory ausgelesen. Sogar die Pose des Charakters kann den eigenen Wünschen angepasst werden. Die Figur wird dann gedruckt und in eine kleine Glasvitrine gepackt. Zur Herstellung wird ein dreidimensionales Druckverfahren verwendet.

Das ganze ist leider nicht ganz billig und schägt mit 99$ zu buche. Leider ist momentan nur ein Versand in die USA und Kanada für 15$ geplant.

Hoffentlich lässt sich Figure Prints noch davon überzeugen daß auch europäische Spieler ein großes Interesse an einer eigenen Actionfigur haben. Da der Dollarkurs zur Zeit sehr niedrig ist könnte ich mir vorstellen daß das Ganze mit Versand nicht mehr als 100 Euro kosten dürfte.

In diesem netten Video könnt ihr euch eine der Figuren ansehen:



Die Webseite von Figureprints öffnet leider erst am 11. Dezember, das offizielle FAQ kann man allerdings schon jetzt einsehen.

Comments :

0 Kommentare to “ Den eigenen Charakter als Actionfigur ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de