Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Filmtipp: Alien vs. Predator 2

Als alter Alien Fan mußte ich den neuen Film Alien vs. Predator 2 natürlich gleich am ersten Tag sehen. Und ich habe es nicht bereut!

Alien vs. Predator 2 schließt sich nahtlos an den ersten Teil an. Das Alien daß im toten Predator aus Teil 1 schlüpft bringt promt das Predator Raumschiff zum Absturz und mehrere Aliens enkommen. Nun beginnt für die Bewohner einer kleinen Stadt in Colorado der Horrortrip. Kurze Zeit später erreicht ein einzelner Predator Jäger, anglockt durch den Notruf des abgestürzten Raumschiffs die Erde. Ohne Rücksicht auf verluste nimmt er den Kampf gegen die Aliens auf und verschont dabei auch keine Menschen die ihm in die Quere kommen.

Mehr verrate ich aber erstmal nicht von der Story, möchte Euch ja nicht die ganze Spannung verderben :)

In AvP2 geht es um einiges härter zur Sache als in AvP1. Weder Kinder noch hübsche Mädchen werden Verschont. Deshalb hat der Film leider auch keine Jugendfreigabe in Deutschland bekommen und ist somit erst ab 18 Jahren freigegeben.

Die 45 Millionen Dollar Produktion hat in den USA alleine am ersten Tag über 9 Millionen Dollar eingespielt.

Fans der Alien Reihe kann ich den Film nur wärmstens empfehlen. Teilweise kommt richtig gute Alien-Gruselstimmung, wie in Alien 1 und 2, auf. Allerdings ist der Film wirklich nichts für schwache Nerven. Überlegt euch also gut ob ihr eure Freundin mit in Kino nehmen wollt oder ob das nicht mal wieder eine gute Gelegenheit für einen Männerabend ist :)

Und hier noch der Alien vs. Predator 2 Trailer für alle die ihn noch nicht gesehen haben:


Comments :

1
Anonym hat gesagt…
on 

ich hab mir den film gestern angeschaut!! mir gefiel er überhaupt nicht.Miese schnitte, viele szenen zu dunkel und zu hektisch!!

schauspieler->aller letze schublade

und brutal? naja ich weiß nicht lief schon schlimmeres im kino!!!

Story knüpft zwar an den ersten teil an , aber irgend wie kommt der film nicht richtig in gange.

Bisher der schlechteste Alien/predator film den ich gesehen habe.Sowas haben die zwei Kultfiguren nicht verdient!!

Finde den ersten umlängen ebsser obwohl er auch nit so der brüller is!!!

und das Ende lässt (leider!!!!) auf einen dritten teil hoffen.

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de