Warhammer Battle March Cinematic

Bei meiner heutigen Youtube Tour bin ich zufällig auf einen zwar kurzen aber netten Game Cinematic gestoßen.

Warhammer Battle March ist die Expansion zu Warhammer: Mark of Chaos und soll nächstes Jahr im 2. Quartal erscheinen. Gleichzeitig wird das Spiel mit Battle March erstmals für die Xbox 360 erscheinen.

Hier ist schon mal das Intro Game Cinematic dazu:

Comments :

2 Kommentare to “ Warhammer Battle March Cinematic ”
Anonym hat gesagt…
on 

Ja wenn die Trailer mal solche eine Spielgrafik hätten, dann würde ich meinen PC sofort aufrüsten und nur noch dieses Spiel spielen wollen. Hach wäre das klasse, stelle mir grad sowas wie WoW in so einer Pracht vor *schmacht*

Anonym hat gesagt…
on 

Ja das wäre toll aber solange man für solche Grafik einen High End PC braucht wird sich daß wohl nicht wirklich lohnen da es zu wenig Käufer gäbe.
Mal sehen wie sich Age of Conan nächstes Jahr macht. Das ist von der Grafik das bisher beste MMORPG das ich gesehen habe.

Kommentar veröffentlichen