Devil May Cry 4 Cinematic Trailer

Ich bin heute auf einen netten Trailer zum Spiel Devil May Cry 4 gestoßen, das Anfang Februar für die Xbox 360 und Playstation 3 releast wird.




Das Spiel erscheit neben der normalen Version auch als limitierte Collectors Edition.

Die Vorabtests sind alle recht positiv ausgefallen.

Das Review bei 4Players gibt Devil May Cry 4 eine Wertung von 87%.

Capcom wollte mit dem vierten Teil der Serie das beste Devil May Cry aller Zeiten abliefern. Das ist dem Team auch gelungen - ohne allerdings neue Wege zu beschreiten. Böse Zungen könnten sogar behaupten, DMC 4 sei nichts anderes als DMC 1 oder 2 oder 3 in HD und dementsprechend nur angehübschte, aber antiquierte Action. Doch das wäre nur die halbe Wahrheit. Ja: Capcom wird mit Dante und Nero keinen Innovationspreis gewinnen. Doch da sowohl die grandios inszenierte Action als auch vor allem die spannende, dramatische und für die Serie überraschend emotionale Geschichte einige Saiten in mir zum Schwingen bringen, kann ich leichten Herzens über kleinere Mankos hinwegsehen.


Auch im Gamepro Test kann das Spiel satte 85% abholen.
Devil May Cry 4 ist der Ideale Einstieg ins neue Zockerjahr. Spannende und spektakuläre Kämpfe, ein sympathisches Heldenduo und gute bis sehr gute Technik. Dass sich Devil May Cry 4 dabei eher wie ein »Best of« spielt, anstatt mutig neue Designgefilde zu erobern, habt ihr spätestens nach 20 Minuten des Action-Infernos vergessen. Neros Abenteuer wird Serienveteranen und Einsteiger gleichermaßen zufriedenstellen, auch wenn es dem Spiel nicht gelingt, der Serie wirklich neue Akzente hinzuzufügen. 8/10


Besitzer einer Playstation 3 oder Xbox 360 sollten sich das Spiel unbedingt auf die Wunschliste setzen.

Comments :

0 Kommentare to “ Devil May Cry 4 Cinematic Trailer ”

Kommentar veröffentlichen