Frostmourne Replika #1 wurde für 20.700 Dollar versteigert

Letzten Monat habe ich schon über die Frostmourne Limited Edition von Epic Weapons berichtet.
Worldofwar.net berichtet nun daß die Auktion für die ersten 99 Stück des limitierten Schwertes beendet ist.

Das Schwert mit der Seriennummer 1 wurde dabei für sagenhafte 20.700 US Dollar verkauft. #2 hat fast den gleichen Preis erreicht mit 20.600 Dollar und #3 ist dagegen mit 12.000 Dollar fast ein Schnäppchen. Das niedrigste Gebot, daß noch ein Schwert erhält ist 201 Dollar mit der Seriennummer 99. Insgesamt hatten sich 1014 User bei der Auktion registriert.

Schon verrückt wie fanatisch manche World of Warcraft Fans sein müssen um soviel Geld für einen Fanartikel hinzulegen. Nicht daß ich das Teil nicht auch sehr cool finde aber bei Preisen über 500 Euro hört für mich der Spass einfach auf. Vor allem sind die hohen Gebote deshalb schon übertrieben da man für weniger Geld das gleiche Schwert bekommen kann, nur halt mit einer Seriennummer > 99, was ich aber auch nicht weiter schlimm finde.

Comments :

3 Kommentare to “ Frostmourne Replika #1 wurde für 20.700 Dollar versteigert ”
Anonym hat gesagt…
on 

Für Menschen in Afrika ist bei 1 Dollar Schluss und hörtd er Spass auf.

Du denkst sehr kleinkariert.
Für Millionäre bist du nichts anderes als du in Bezug zu einem Menschen der weit weniger geldmittel zur Verfügung hat als du.

Gruß,

Miezekatze

Anonym hat gesagt…
on 

Jo.. die Preise sind schon übel. Die Käufer spekulieren halt auf einen weiteren Anstieg... ich denke die sehen das als Sammlerstück. Wie bei allen Sammlerstücken stellt sich halt die Frage, ob der Wert weiter steigt und wenn ja, in welcher Zeit.

Anonym hat gesagt…
on 

naja schon schlimm..

mfg http://www.wogc.at/index.php?user=phoenixx

Kommentar veröffentlichen