Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Age of Conan: Doch keine Erweiterung Anfang nächsten Jahres

Nachdem auf der E3 eine Aussage des Funcom Produktmanagers Erling Ellingsen, daß eine Erweiterung für Age of Conan schon Anfang 2009 kommen wird, mißverstanden wurde, stellt Community Manager Johannes Rebhan in einem Interview bei Giga nun einiges klar.

Obwohl schon ein paar Leute bei Funcom an einer Expansion arbeiten wird diese sicherlich nicht Anfang 2009 fertig sein da ein großteil der Mitarbeiter noch an der Live-Version arbeiten. Allerdings werden einige Mitglieder des Teams für die aktuellen Arbeiten nicht benötigt und diese Arbeiten schon mal an der Expansion.

Das sollte die verstimmten Fans die erstmal die zahlreichen Bugs aus der jetztigen Version entfernt sehen möchten wohl erstmal wieder beruhigen. Realistischerweise könnte man mit der Expansion also irgendwann Mitte bis Ende 2009 rechnen.

Comments :

0 Kommentare to “ Age of Conan: Doch keine Erweiterung Anfang nächsten Jahres ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de