Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Warhammer Online: Releasedatum aufgetaucht

Auf der offiziellen Electronic Arts Website Singapore ist ein Releasedatum zu Warhammer Online aufgetaucht. Demnach wird das Spiel am 23. September 2008 released werden. Auch wenn es noch keine offiziellen Aussagen von Electronic Arts gibt kann mit einem weltweiten Release zu diesem Datum gerechnet werden. Auch bei Amazon ist das Releasedatum auf September gesetzt. Hier ist es allerdings noch eine Woche eher: der 18. September 2008.

Passen würde der Release in nicht allzulanger Zeit denn erst vor kurzem wurden von Mythic Entertainment ein paar der angekündigten Inhalte gestrichen. Unter anderem werden 4 der 6 Hauptstädte und 4 Rassen es nicht in die Verkaufsversion schaffen. Da diese Bekanntmachung unter den Fans für großen Tumult gesorgt hat denke ich daß Electronic Arts die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen hat. Vermutlich stand das Releasedatum schon fest und man versucht dieses jetzt mit allen Mitteln halten zu wollen. Spekulationen gehen davon aus daß EA Warhammer Online auf jeden Fall noch vor Wrath of the Lich King auf den Markt bringen will. Und vom unternehmerischen Standpunkt ist dies auch eine nachvollziehbare Entscheidung. Durch die neuen Features die Blizzard für WotLK angekündigt hat sieht EA vermutlich seine Zielgruppe in Gefahr geraten.

Es wird also spannend denn das Duell Warhammer Online gegen World of Warcraft beginnt in knapp 2 Monaten.

Ich bin jedenfalls froh daß ich meine Collectors Edition schon vor Monaten bei Amazon vorbestellt habe denn diese wird vermutlich bald ausverkauft sein.

Comments :

0 Kommentare to “ Warhammer Online: Releasedatum aufgetaucht ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de