Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Die Talentbäume des Todesritters

Wer sich die Wartezeit auf Wrath of the Lich King ein bisschen versüßen möchte kann bei worldofwar.net schon mal einen Blick auf die Talentbäume des Todesritters werfen. Die Talentbäume sind in die drei Kategorien Blut, Frost und Unheilig gegliedert. Leider sind die abhängigkeiten der einzelenen Talente nicht ersichtlich. Allerdings wäre es wahrscheinlich eh zu früh sich die Talente schon im Detail anzusehen da sich sicherlich bis zum Release von Wrath of the Lich King noch einiges ändern wird.

Noch eine kleine Neuigkeit zum Todesritter die ich letzte Woche gelesen habe: Der Todesritter muss nicht auf dem Server erstellt werden auf dem sich auch der Hauptcharakter befindet. Diese Entscheidung von Blizzard nicht wirklich gut. Denn daß wird unweigerlich dazu führen daß die Server mit Todesrittern geflutet werden. Jeder der den Server wechseln möchte und seinen Hauptcharakter nicht umziehen möchte wird sich dann wohl einen Todesritter auf dem neuen Server erstellen. Und wenn man mal an die ganzen Goldverkäufer denkt könnte auch das problematisch werden. Diese können jetzt nämlich noch viel schneller auf jedem Server einen HighLevel Charakter besitzen um so auf allen Servern ihr Gold anzubieten.

Ich hoffe Blizzard wird diese Entscheidung nocheinmal überdenken. Denn auch ohne eine freie Serverwahl bekommen wir warhscheinlich genug Todesritter. Denn wenn alle Spieler nur noch Todesritter spielen könnte es ein großes Problem bei der Gruppenzusammenstellung geben wenn von den anderen Klassen nicht mehr genug zur verfügung stehen.

Comments :

0 Kommentare to “ Die Talentbäume des Todesritters ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de