Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Kein neues Flugmount in Nordend

Gute Nachricht für alle Besitzer eines epischen Flugmounts. In Nordend, dem neuen Kontinent der die Welt mit Wrath of the Lich King erweitert, werden die alten Flugmounts weiterhin benutzbar sein. Es ist kein neuer Reitskill geplant und keine sonstige kostenpflichtige Anschaffung. Allerdings wird es einen Mechanismus geben der das Reite unter Level 77 unterbindet.

Und für alle die sich die Anschaffung aus Goldmangel bisher nicht leisten wollten oder konnten heißt es weitersparen, denn wer in Nordend fliegen möchte wird sich das Flugmoutn so oder so kaufen müssen.

Den Originalpost könnt Ihr im offiziellen US Forum nachlesen.

Comments :

0 Kommentare to “ Kein neues Flugmount in Nordend ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de