Drakensang Patch 1.02 und High-Texture-Pack Download

Pimp your Drakensang! fällt mir da spontan zu den tollen Neuigkeiten zum besten Rollenspiel dieses Jahres ein.

Die Entwickler von Das schwarze Auge: Drakensang liefern heute den Patch 1.02 nach und was noch viel besser ist, ein High-Texture-Pack daß viele hochauflösende Texturen in das Spiel integriert. Der Download von Patch 1.02 ist mit 70 MB schnell erledigt, daß High-Texture-Pack schlägt aber mit 1,7 GB schon etwas heftiger zu buche. Aber egal, wirklche Drakensang-Fans lassen sich der Downloadgröße eh nicht aufhalten.

Die Downloadlinks findet ihr hier:

Drakensang High-Texture-Pack

Drakensang Patch 1.02


Für viele Fans sollte vor allem das High-Texture-Pack Grund genug sein daß Spiel noch einmal durchzuspielen. Immerhin gibt es ja auch genug Charakterklassen und ich kann mir schlecht vorstellen daß schon jemand das Spiel mit allen Klassen durchgespielt hat. Ich werde jedenfalls auch endlich mal weiterspielen denn ich bin wegen dem Warhammer Online Release einfach nicht mehr dazugekommen. Nun freue ich mich auf 40 weitere Stunden spannende Spielzeit in High-Texture Optik :)

Comments :

0 Kommentare to “ Drakensang Patch 1.02 und High-Texture-Pack Download ”

Kommentar veröffentlichen