Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Patch 1.01 von Far Cry 2 steht zum Download bereit

Ubisoft hat heute den ersten Patch (1.01) zu Far Cry 2 veröffentlicht. Den Download findet Ihr direkt bei Ubisoft oder alternativ bei GameZone.

Der Patch behebt einige Fehler im Multiplayer Teil und ist mit 47 MB in ein paar Sekunden geladen.

Far Cry 2 setzt neue Maßstäbe was die Grafik betrifft. Nie war ein Shooter schöner und nie wurde Afrika mit einer prächtigeren Grafik in Szene gesetzt. Einen aktuellen Recher mit einer starken Grafikkarte vorrausgesetzt kann der Spieler mit Far Cry 2 ca. 40 spannende und aktionreiche Stunden verbringen. Zwar gibt es Aufgrund der riesigen Spielwelt und den teilweise sehr langen Reisewegen auch viel Kritik, freunde des Shooter Genres sollten sich das Spiel aber trotzdem nicht entgehen lassen. Zwar ist auch wieder eine Installationbeschränkung mit an Board aber zumindest bietet Ubisoft eine Deinstallation an bei der wieder eine Installationlizenz frei wird. Somit lässt sich auch dieser lästige Kopierschutz verschmerzen.

Comments :

0 Kommentare to “ Patch 1.01 von Far Cry 2 steht zum Download bereit ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de