Saints Row 2 Komplettlösung / Walkthrough

Ab heute ist die GTA 4 Alternative Saints Row 2 in den Spieleläden erhältlich. Das Spiel kann GTA 4 von der spielerischen Freiheit locker das Wasser rechen auch wenn es Grafisch leider etwas den kürzeren zieht. Dafür kann Saints Row 2 mit einem Koop-Modus aufwarten in dem die Kampange mit einem Mitspieler gemeinsam betritten werden kann.

Wenn man die Amazon verkäufe betrachtet hält sich das Interesse der PC-Spieler zwar arg in Grenzen, denn das Topspiel GTA4 steht kurz vor seinem PC-Release, aber auf den NextGen Konsolen Playstation 2 und Xbox 360 rangiert Saints Row 2 auch recht passablen Plätzen im Amazon Verkaufsrang. Vermutlich weil die Konsolenspieler GTA 4 schon längst durchgespielt haben und nun mit Saints Row 2 endlich frische Kost aus dem Genre erscheint.

Bei spieletipps.de gibt es die erste Komplettlösung zu Saints Row 2. Der Walkthrough beschreibt alle Missionen und zeigt den schnellsten Lösungsweg. Leider fehlen in der spieletipps.de Komplettlösung jegliche Screenshots aber ein besserer kostenloser Walkthrough ist zur Zeit leider nirgends zu finden. Wer trotzdem lieber eine etwas schönere Lösung haben möchte kann sich aber bei Amazon mal diesen offiziellen Luxus Strategie Guide zu Saints Row 2 ansehen.

Comments :

0 Kommentare to “ Saints Row 2 Komplettlösung / Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen