Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

WoW: Erfolge jetzt auch im Arsenal

Die Erfolge, die mit dem letzten Patch vor Wrath of the Lich King eingeführt wurden, sind nun auch im Arsenal verfügbar. Leider sind wirklich alle Erfolge von jedermann einsehbar. Ob das jedem Recht ist mag ich mal zu bezweifeln. Spätestens wenn jemand etwas kaufen möchte und der Verkäufer den Preis nach oben setzt weil er im Arsenal sieht daß der Käufer schon eine Menge Gold verdient hat wird sich dieser ziemlich Ärgern.

Im Arsenal können die Erfolge von bis zu 4 Spielern auch von verschiedenen Realms miteinander verglichen werden. Das ist zwar ganz nett, viel schöner wäre es allerdings gewesen wenn Blizzard zu jedem Wert und jeder Statistik eine HighScore anbieten würde. Ich würde mir eine z.B. eine Serverweite-, eine Realmpoolweite- und eine Gesamthighscore über alle Server wünschen.

Hoffentlich arbeitet Blizzard weiter am Arsenal und vielleicht kommen ja meine Wunschfeatures noch eines Tages. Und vielleicht denkt Blizzard ja in einem nächsten Update auch an eine kleine Privacy-Funktion die es dem Spieler erlaubt gewisse Statistiken vor der Öffentlichkeit zu verbergen.

Comments :

0 Kommentare to “ WoW: Erfolge jetzt auch im Arsenal ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de