Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Battleforge kostenlos: Free Client Download

Electronic Arts ändert sein Geschäftsmodell für das Sammelkarten-Strategiespiel Battleforge. War das Spiel früher noch regulär im Laden gestanden kann nun jeder kostenlos spielen. Finanzieren soll sich das Ganze durch kostenpflichtige Kartenupdates.

Den kostenlosen Client könnt ihr auf der offiziellen Battleforge Homepage downloaden.

Wundert Euch nicht wenn der Downloader an sich nur 70 MB gross ist. Das Hauptfile mit 1.4 GB größe wird dann direkt im Downloader geladen. Ich empfhele Euch den Download in einem Rutsch abzuschließen denn eine Wiederaufsetz-Funktion hat der Downloader nicht. Wer also den Dowloadvorgang abbricht muß das Gesamte File nochmal von vorne laden.

Ich war relativ überrascht als ich von der Änderung auf Golem gelesen habe da das Spiel ja erst ein paar Wochen auf dem Markt ist. Ich könnte mir gut vorstellen daß einige Käufer sich nicht besonders über die Änderung freuen werden, haben sie doch unnötigerweise die Spielebox gekauft. Zwar sind darin noch mehr Karten und Punkte enthalten wie man jetzt im Free-Client bekommt aber trotzdem hätte diese Änderung so kurz nach dem Erscheinen des Spiel doch nicht sein müssen.

Der Download an sich lohnt auf jeden Fall. Nicht nur Echtzeitstrategen sondern auch Sammelkartenfans sollten einen Blick riskieren denn es wartet ein durchaus professionelles und interessantes Strategiespiel.

Comments :

0 Kommentare to “ Battleforge kostenlos: Free Client Download ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de