Dragon Age Origins Komplettlösung / Walkthrough

Dragon Age: Origins ist mal wieder ein Muss für alle Rollenspielfans. Das Spiel hat bei fast allen Testzeitschriften Bioware-Typische Bestnoten eingefahren und darf eigentlich in keiner Spielesammlung fehlen. Einziger Kritikpunkt ist höchstens die etwas beengte Welt die man nicht frei erkunden kann. Dafür bekommt man aber auch sehr viel gescriptete Ereignisse die sehr viel zur gelungenen Epischen Atmosphäre beitragen. Ein guter Tausch würde ich sagen.

Der gewaltige Umfang von ca. 100 Stunden bringt natürlich auch haufenweise Quests und Abenteuer mit. Umso besser ist da daß schon jetzt sehr gute Komplettlösungen zur verfügung stehen. Die Komplettlösung von Eurogamer, geschrieben von Tanja Menne, gefällt mir dabei am besten. Dort sind nicht nur alle Hauptquests und Nebenquests sondern auch die Storyquests aller Charakterklassen sehr detailiert in einem Walkthrough vorgestellt. Zwar fehlen mir ein bisschen die Bilder zu den einzelnen Abschnitten aber bei dem Umfang der Lösung sollte man nicht noch meckern :)

Die Superdeluxe-Lösung für wahre Fans stellt natürlich das offizielle Lösungsbuch dar welches für faire 17 Euro bei Amazon erstanden werden kann. Das Lösungsbuch ist komplett in Farbe und enthält ein ganzes Kaptiel mit Dragon Age Origins Artworks die von den Entwicklern kommentiert werden. Ein wirklich schönes und lohnenswertes Addon für Fans des Spiels.

Comments :

0 Kommentare to “ Dragon Age Origins Komplettlösung / Walkthrough ”

Kommentar veröffentlichen