Alle Geheimnisse von Pandaria im super umfangreichen WoW Mists of Pandaria Guide von Killerguides

Shadowmourne Stats - Die Stats der legendären Axt Schattengram

shadowmoune stats
Shadowmourne, oder übersetzt auch Schattengram genannt, ist die neueste legendäre Waffe die Blizzard in WoW einbaut. Mit dem nächsten Patch 3.3 kommt die Eiskronenzitadelle und damit beginnt auch die Suche nach Schadowmoune. Daß es nicht einfach sein wird diese legendäre Axt zu bekommen dürfte schnell klar werden wenn man sich die Stats der Axt mal genauer ansieht:

Schaden: 954 - 1592
Speed 3,7
DPS 344.1
+ 198 Ausdauer
+ 223 Stärke
3 Rote Sockel (+8 Stärke Sockelbonus)
Item Level 284
Crit +114
Rüstungsdurchschlag +114
Jeder Schlag hat die Chance ein Seelenfragmet einzufangen das +40 Stärke gibt. Bei 10 Seelenfragmenten entlädt sich der Chaos Fluch und fügt allen Gegnern im Umkreis insgesamt 1900 - 2100 Schaden zu.

Wie man sieht also ein nettes Axtchen das sich sicherlich jeder Krieger, Todesritter oder Paladin gerne an die Wand hängen würde ;)

Comments :

0 Kommentare to “ Shadowmourne Stats - Die Stats der legendären Axt Schattengram ”

Kommentar veröffentlichen

 

Besucherzähler

Webmaster Tipps

Die Top Money Maker dieses Blogs


Contaxe





Buttons






bloggerei.de - deutsches Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de